Montag, Juli 31, 2006

Sonderbares

Nicht, dass ich mich nicht amüsieren könnte. Das ist nicht das Problem.
Was ich nur nicht mag, sind diese effektüberladenen, klischeelastigen Hollywood-Filme, die mich nicht überraschen oder gedanklich herausfordern.
Worüber ich beispielweise sehr lachen konnte, war 'Muxmäuschenstill'.
Eines Abends riefen Freunde an und wollten etwas mit uns unternehmen. Ich hatte uns gerade jedoch die DVD des Films Muxmäuschenstill ausgeliehen. Also lud ich sie kurzerhand zu einem Videoabend bei uns ein. Der Film begann und ich hatte viel zu lachen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallöchen,

den Film Muxmäuschenstill hab ich auch gesehen, gelacht hab ich auch. Du bist halt nur mit der falschen Erwartung in "Fluch der Karibik" gegangen, es war halt ein typischer Hollywood Film, ohne irgendetwas Hintergründigem ...

P.S. komsiche Sache so ein BLog, der Comment auf die andere Post geört da nicht hin ;-)

19:18  
Anonymous Anonym said...

Oh ja. Muxmäuschenstill ist hervorragend! Und Fluch der Karibik, den zweiten wolln wir uns garnichtmehr anschauen.

09:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Ipso Facto Comic